Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hammer Weekend

Son geiles Wochenende gabs schon lange nich mea!!! Am Freitag war Abi Party. Ich bin vorher mitm Bus nach HE gefahren und zu Franzi gegangen. DA haben wir uns ihre colle Musik angehört xD. Das eine Lied muss ich imma noch die ganze Zeit singen ( Zieh die Schuh aus bring den Müll raus.....)  Lisa, ich glaub ich werd dich morgen damit die ganze Zeit nerven   Und dann war es plötzlich schon 9Uhr und ihre ma hat uns nach HArbke gefahren. Wir haben die Merzweckhalle erst gar nich gefunden aba nach der zeit als wir schon dachten wir haben uns völlig verfahren is sie doch noch hinter nen paar Bäumen aufgetaucht.Dort angekommen haben wir auch schon Sabrina gefunden.Um 10 kam dann auch Marilena und wir sind gleich ein wenig dancen gegangen. YMCA, nech? xD WAr total lustig!!Zu dem Rest: Kein Kommentar^^ Als ich wieda zu HAuse war war ich so müüüüde dass ich gleich eingepennt bin.... Am nächsten morgen nach dem Frühstück ( so um 13 Uhr *g*) is dann Lea gekommen.Sie hat bei mir übernachtet. Wir haben uns ein paar DVD´s reingezogen. Insider: eins,zwei Polizei; drei vier offizier!!!  Um drei sin wir pennen gegangen. Joa un heute muss ich noch n bisschen mathe lernen. *bäh*^^ schreiben dienstag ne arbeit, die ich sowieso wieda verkacke

Haut rein *luv ya*

18.3.07 16:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (19.3.07 18:38)
Hey ich hab dich Abiparty gar nicht gesehen!!!
Verarsche! Hätte gern mit dir getanzt! Na ja beim nächsten mal!!!

LDMD :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen