Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kuhle Ferien^^

Letzte Woche war ich einen Tag mit der Elisa in He un wir ham uns n zweites Ohrloch stechen lassen  Danach warn wa noch ne runde bei rewe un noch wo anders xD jaja den tag danach bin ich mitm bus zu sabse gefahren. War echt total lustig bei ihr Ich sag nur dieser dumme kerl bei knuddels xD Am Donnerstag war ich mit der MAren in Wob ----> Schlittschuhlaufen in der Eishalle. Mein Knie tut heute noch weh  xD xD xD  Und weil diese coolen Schlossarkaden ( oda wie auch imma man das schreibt) in BS aufgemacht haben war ich am FReitag natürlich shoppen Das WE war ich in Oberhone ( in der nähe von Kassel) bei Freunden^^ un da ich übaall shoppen gehen muss wo es nur geht waren wir auch in der Kasseler innenstadt xD *gg* Den nächsten Tag mussten wir mit wandern gehn auf sonen komischen berg. das war total die Verarsche sag ich nur, ne Kimi? Bilder von dem Tag kommen noch^^ Joa joa war schon ne echt kuhle erste Ferienwoche  

Haunse *le*

2.4.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen