Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Tag bei MAren xD

Jaaaaa ebend bin ich bei MAREN!!!

Erst, wie imma, war uns langweilig^^ aba zum glück hatten wir doch noch eine tolle Idee was wir machen könnten^^ ---> Wir haben FOtos geschossen xD Die sin echt total hammer geworden sach ich nur, ne MAren  xD Ich pack se demnächst auch auf die hp

Naja wir machen jez noch i-was anderes oda oda!! Den Rest könnt ihr euch selba denken^^

MFG

Laura

4.4.07 18:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (4.4.07 18:31)
Oh man das war schon was xD puh, zum Glück hat uns niemand gesehn!!! Außa......
Na gut die Fotos sind jedenfalls spitze gewurden außa son paar aba die Details sag ich jetzt besser mal nicht...xD *Eidechse*

Liebe Grüße.....maren ld


sabse / Website (9.4.07 19:34)
also laura!!! so ein schweinkram !!! und das in der öffentlichkeit kommentiern! xD naja kennst mich ja und wa sich denke lol!^^
cucu ldüa sabs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen