Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Wie ist dein Name?
Laura

2. Wie ist dein zweiter Name?
ich glaub ich hab keinen^^

3. Wie ist Dein Nachname?
braucht man sowas?^^

4. Hast du Spitznamen?
Lauri, Shoppingqueen^^


5.Alter?
14

6. Geschlecht?
Weiblich

7. Geburtstag?
10.09.1992

8.Sternzeichen?
Jungfrau

9. Wo wohnst du?
Rennau

10. Hast du einen freund?
Nööööööööö


11. Wenn ja, wie heisst er?
jez muss man logisch denken, wenn ich keinen hab kann er auch keinen namen haben

12. Warst du schon mal verliebt?
jaaaaaaaaaaa^^


13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
orange un grün


14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
nich unbedingt

15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
mando diao - down in the past

16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
ich hab keins un ich will auch keins


17. Wenn ja, was und wo?
.....

18. Wo kaufst du am meisten ein?
 H & M meistens

19. Was für eine Farbe hat dein Haar?
blond

20. Was für eine Farbe haben deine Augen?
blau


21. Wie groß bist du?
1,74

22. Nimmst du Drogen?
ja kla. ohne sie kann ich nich mehr leben

23. Rauchst du?
neeeeeee^^

24. Wenn ja, welche Marke?
.....


25. Welche Art von Musik magst du?
Rock

26. Wer sind deine besten Freunde?
da gibts viele *leüa*

27. Wer sind deine besten *online* Freunde?
ka

28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?
KAjal un Maskara


29. Welches Shampoo?
Pantene Pro V

30. Sind deine Haare kurz oder lang?
inzwischen sin se lang denk ich ma

31. Magst du Shopping?
mögen? ich liebe shoppen!!!!!!!


32. Welche Sportarten magst du ?
volleyball,badminton

33. Was ist dein Lieblingstier?
HAmster *grins* und Hunde


34. Was machst du, um Spaß zu haben?
Party natürlich

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
4

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
5

37. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza *miam*

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
ka ich glaub eher nich^^


39. Findest du dich attraktiv?
neeeeeeeee

40. Was machst du meistens am Wochenende?
GAAAAAAAAnz viel mit freunden

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
kp ich merk das eig nich so beim schlafen^^

42. Schläfst du mit einem Stofftier ein?
jaha mit meinem teddy... nein warn scherz eig bracu ich kein kuscheltier um einzuschlafen^^

43 Schläfst du mit Licht an oder aus?
Licht aus

44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?
mhm K11 und TV Total

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
HOSTEL ne Sarah, Jessi un Lisa?

46. Welches Parfüm benutzt du?
meistens das von Puma

47. Hast du ein eigenes Telefon?
kla n telefon un n handy

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
123456^^

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
mhm mal überlegen da gibts vieles^^

50. In was für Klamotten schläfst du?
sach ich hier jez bestimmt nich^^

51. Welche Marke haben deine Schuhe?
Adidas, Vans

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Bier, Cola, un Kirsch-BAnanen-saft^^

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
okeeeeeeeee

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
FRÖHLICH natürlich^^

55. Welches Auto hättest du gerne?
bis ich n führerschein hab dauerts ja nochn bissl bis dahin hab ich mir das überlegt^^

56. Was ist an deiner Schule besonders?
an der schule gibts nix besonderes, nur die Leute die da sind

57. Bist du lustig oder seltsam?
meistens lustig aba manchmal vllt auch seltsam ;-)

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
das sag ich jez nichts zu^^

59. Bist du populär?
ka

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
wenn ich das hier jez hinschreibe isses ja noch peinlicher^^

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
noch mehr wünsche frei haben

62. Willst du mal heiraten?
joa ich denk schon

63. Wenn ja, wo?
ma sehn......^^

64. Betest du?
türlisch^^

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
Halb-voll

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
ka^^

68. Hörst du gern Komplimente?
ja wer hört das nich gerne?

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
ka

70. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
oh da gibts vieles^^

71. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
neeeee werd ich auch nich

72. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Mc*s

73. Wen hasst du richtig?
sach ich jez nich

74. Welches sind die schrecklichsten Namen?
LAurentia^^

75. Hast du Geschwister?
ja

76.Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?
also meine sis heisst Anna-Lena un is 11 un mein bruda heisst Lucas un is 7

77. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
kp^^

78. Wonach bist du süchtig?
Schokolade^^

79. Magst du Schmuck?
jao

80. Wer würdest du gerne sein?
ich selbst

81. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
woher soll ich das wissen^^

82. Wärst du lieber groß oder klein?
mittelmäsig

83. Tanzt du gern?
jaaaa  cha cha cha ne Markus?

84. Feierst du viel?
joa^^

85. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
mhm manchmal schon^^

86. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
fällt mir jez gard nich ein

87. Welches ist dein liebstes Schulfach?
Sport und mathe

88. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
da gibts n paar

89. Welche Zeit ist jetzt?
19:46 Uhr

90. Möchtest du studieren?
öhm eig schon

91. Wenn ja, was?:
weiss ich noch net so genau

92. Welche Schule besuchst du?
Gymi

93. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?
jo^^

94. Magst du Video-Spiele?
joar^^

95. Wenn ja, welches magst du am liebsten?
ka da gibts viele

96. Schläfst du viel?
jaaaaaha

97. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
ka beides son bisschen

98. Kannst du Liebe definieren?
jaor n schönes Gefühl^^

99. Wie oft duschst du?
jeden tag

100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
ja meistens schon^^

101. Hast du sie schon mal angelogen?
ja^^

102. Wenn ja, wieso?
das merk ich mir doch nich alles^^

103. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
hab grad kein bock zu zählen es sin ferien


104. Was willst du werden?
ma guggen nä

105. Intelligenteste Person, die du kennst?
ich... nein scherz ka

106.Dümmste Person die du kennst?
kein kommentar^^

107. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
in der karibik^^

108.Willst du später mal kinder ?
joar^^

109. In wen warst du zuletzt verliebt?
....


110. Wie lange ist das her?
....

111. Was denkst du gerade?
wer hat sich diese bekloppten fragen ausgedacht^^

112.Denkst du an was schönes oder nicht?
^^

113. Wer ist dein Idol?
hab keins ^^

114. Wen bewunderst du am meisten?
kp^^

115. Was hörst du gerade für ein Lied ?
Red Hot Chili Peppers - Can´t stop

116. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
meina ma

117. Willst du mal Kinder haben?
die frage hab ich schonma beantwortet

118. Wie viele?
ma sehn

119. Wie willst du sie nennen?
ma sehn

120. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
blau^^

121. Wie sieht dein Traumboy aus?
ka.....

122. Was machst du, wenn du den Fragebogen fertig ausgefüllt hast?
weita zokken

123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

ohja *schwärm* 

124. Was ist dein größter Wunsch?
sag ich jez ma nich^^

125. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du ?
........vllt ne ameise oda so (oh gott is die frage dämlich)

126. Wie alt willst du werden?
9999999999999999999999999999999999999999

127. Was ist das Erste, an das du dich im Leben erinnern kannst?
oh man is die welt toll^^

128. Wie lautet dein Name rückwärts?
arual

129. Worüber kannst du so richtig lachen?
üba meinen größten albtraum un üba klöse un klopse ne Elisa?

130. Wo wärst du gerade am liebsten?
ganz weit weg^^

131. Magst du Leber
ihhh ne

132. Deine Eigenschaften?
fröhlich^^

133. Kannst du dich gut beherrschen?
nich so oft^^

134. Schläfst du gern?
jap^^

135. Magst du das andere geschlecht ?
klaaa

136. Bist du typisch für dein Sternzeichen?
mhm ka was is für mein sternzeichen typisch?^^

137. Warst du schonmal betrunken?
ich doch nich^^

138. Wieviele Leute sind auf deiner ICQ-Liste?
90 Leutchen^^

139. Wie war dein Leben bisher?
suuuuuupaaaaaaaa

140. Wer is deine BESTE FREUNDIN?
Lisa un Lea  *leüa*

141. Das schönste Gefühl?
liebe nä hatte ich ja schonma erwähnt^^

142. Das schlimmste Gefühl, dass es gibt?
kp traurigkeit

144. Warum?
deswegen halt

145.Was ist das Schönste was du je gesehen hast?

gibt vieles

146. Dein größtes Ziel?
erstma die 13. klasse schaffen un dann sehn wa weiter

147. Bereust du manchmal Dinge, die du getan oder gesagt hast?
joa

148. Wann warst du das letzte ma shoppen
samstag mit elisa . hat echt total spass gemacht ld

149. Was hast du gekauft??
Klamotten was sonst

150. Wieviele CD´s besitzt du?
viiiiiiiiiele

151. Welche war die letzte CD, die du gekauft hast?
kp ich hab eher mehr gebrannte^^

152.Gehst du Streit lieber aus dem Weg?
eig schon

153. Was hast du dir für´s neue Jahr vorgenommen?
naja ich hab ja jez erstma n ganzes jahr zeit um mir das zu überlegen^^

154. Trinkst du?
ohne trinken kann man ja nich überleben

155. Wovor hast du Angst?
ka

156. Wen magst du am meisten?
tja......

157. Was bedeutet das Jahr 1989 für dich ?
kp da war ich noch net anwesend auf der erde^^

158. Wie viel gute Freunde hast du ?
n paar

159.Kannst du Geheimnisse für dich behalten?
ja

160.Kennst du dich mit dem anderen Geschlecht aus?
kein kommentar^^

161. Kennst du dich mit deinem Geschlecht aus?
joa^^ich denk schon


162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
kp gibt viele^^

163. Welche Ferien magst du am liebsten?
alle. Ferien sin imma geilo


164.Warum?
den ganzen tag chillen^^

165.Warst du schon ma so richtig breit?
ja^^


166. Wie viele Ketten/Armbänder trägst du?
1 kette un 1 armband

167. Was hast du letzten Sommer getan?
nüchts^^

168. Hast du diese Woche schon geweint?
eig nich

169. Weshalb?
....

170. Wo bist du geboren?
Helmstedt

171. Hast du jemals woanders gewohnt?
joa ein jahr in Warberg

172. Wer ist der süßeste berühmte Typ/Weib?
gibt viele^^

173. Bist du Mamas kleiner Engel?
Jaaaaaaaa^^

174. Sammelst du irgendwas?
nö^^

175. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
blau weiss

176. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
2 mal^^

177.Bist du kitzelig?
ja

178. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
jaha

179. Hast du Narben?
nöööö

180. Gehst du gerne auf Konzerte?
jap^^

181. Wenn ja, an wie vielen warst du schon?
ka

182. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
sporthose un in t-shirt^^

183. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
gibt vieles

184. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
nein

185. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
was is da der unterschied?^^


186. Mariah Carey oder Whitney Houston?
whitney houston


187. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
melone   ach ne das is ja obst^^

188. Welches ist deine Lieblingsfrucht?
melone^^

189. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
reich und glücklich^^ 

190.Fluchst du viel?
joa geht so^^

191. Welche Zeitschriften magst du?
ka

192. Coke oda pepsi?
Coke

193. Welche Jahreszeit magst am liebsten?
somma> sonne> strand^^

194. Welchen Wochentag magst am liebsten?
samstag^^

195. Weshalb?
Wochenende ----> Party

196.Welches ist dein größtes Talent?
ich hab keins^^

197. Bist du ein guter Zuhörer?
JA^^

198. Welcher ist dein lieblings Monat?
september
 

199. Katze oder Hund?
Hund

200. Einen Apfel essen oder eine Orange?
Lieber ne Orange

201. Rap oder Rock?
Imma noch ROCK!!!!!!^^

202. Spät aufstehen oder spät wach werden?
Hä? Die Frage versteh ich nich^^

203.  Achterbahn - Spaß oder Angst?
Spaß natürlich

204. Schreiben oder lesen?
Kann ich beides nich ne Lisa?^^

205. Kugelschreiber oder Füller?
Braucht man eig nich wenn man nich schreiben kann^^


206. Einfach oder Kompliziert?
Einfach

207. Bist du müde vom ausfüllen der fragen?
nö^^


208. Wie lange hast du für die Fragen gebraucht?
ka wann hab ich noch ma angefangen?^^